Dienstag, 21. Juni 2011

Da sind sie nun...

meine Mango-Törtchen und sie sind nicht nur zum Anschauen da - man/Frau kann sich auch damit waschen!




Kommentare:

  1. boa, die schaun zum Anbeissen aus, ich krieg Hunger :-)

    alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte meinen, du richtest alles für ein Buffet! Eigentlich wirklich zu schade zum Benutzen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Leiiiisse anschleich ... eins gemopst .... und weg .... herrlich ;O)


    Geflüsterte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. *legga* Sehr schön! Und wie komm ich zu so einem Sahnestückchen? Hast du Lust auf Perlen im Tausch? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. ... die Sahne obendrauf ist aber doch fettig beim Verreiben, oder? *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Es ist für mich immer toll, in Dein Blog zuschauen und sehen was Du wieder gebacken hast! Und das alles aus Seife, wahnsinn, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Yammy Yammy viel zu lecker um sich damit zu waschen. Eine Augenweide diese Törtchen und dann bestimmt auch ohne Kalorien. Na dann mal einen schönen Kaffeeklatsch bei Kaffee und Seife.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. MMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHH lecker,lecker...
    Muss ich mal unbedingt testen.
    Bin ja gespannt,was du als nächstes schönes und leckeres entwürfst.Am liebsten würde ich in das Bild langen und einige Törtchen rausholen.
    Liebe Seifi,weitermachen......
    Liebs grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn sie so lecker duften wie sie aussehen. Hmmmm
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ines, wie soll man sich damit waschen? Das bringt doch keiner übers Herz! Lieber anschauen, schnuppern und sich an der Schönheit freuen! Jaja, ich weiß, Seifentier sagt: Seife ist zum Waschen da, aber doch nicht mit solchen Kunstwerken!
    Bin ja schon weg, aber nicht ohne Dich vorher fest zu drücken :-)!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  11. Deine Seifenkunstwerke sind einfach der Hammer und ich bekomm jedesmal beim anschauen Appetit ... jetzt grade wieder. *grins*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Die sehen zum reinbeissen aus. Da macht das Waschen noch mehr Spass.
    LG Iris

    AntwortenLöschen