Montag, 13. Juni 2011

Heute war ich in Horrheim


bei Sabine auf ihrem Hausmärktle und da traf ich meine liebe Filzi mal wieder. Wir durften es uns in diesem netten Räumle gemütlich machen und hatten viel Spaß miteinander...


an diesem tollen Kännchen kam ich natürlich nicht vorbei


und diese wundervollen Gartenhandschuhe haben es mir angetan, mit denen ich nun noch viel lieber meine Rosen schneiden werde....und dabei hoffentlich nicht soooo zerkratzt bin hinterher.


Kommentare:

  1. Da sieht man, dass ihr beiden viel Spaß hattet.
    Die Handschuhe hätte ich auch gerne....Habe viele Rosen in meinem Garten...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr beiden zusammen seid ist Spaß doch sicher vorprogrammiert! Eine süße Kanne hast du da mitgenommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das sieht nach einem gemütlichen Treffen und einem schönen Markt aus! Toll habt ihr dekoriert, da wäre ich zu gerne dabei gewesen!
    Und schöne Beutestücke hast Du erobert! Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. na das sieht ja wieder nach nettem spaß aus,kicher!!!!!oh und so schöne sachen die mein herz erfreuen seh ich da!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen