Sonntag, 29. Mai 2011

Mein Hauptgewinn bei...


Nico/Sorani. Ich durfte mir in ihrem Shop etwas aussuchen und meine Wahl fiel auf dieses wunderschöne Kosmetiktäschle und das niedliche Häkelherzle.
Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe - was für ein Zufall!

Hab mich jedenfalls gaaaaanz gaaaaanz arg gefreut und sag nochmals vieeeeelen Dank für die schönen Sächle.


Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    das glaube ich dir, das du dich da gefreut hast. Beides sind ganz zauberhafte Stücke.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    die Farbe passt ja perfekt! Sehr schöne Geschenklis hast Du Dir ausgesucht! Wünsche Dir viel Freude damit!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Sachen, herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch mal wieder bei Dir zu schreiben. Auf 2, 3 Blogs komme ich immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Staun ... es geht grad wieder. Dann nutzt ich das schnell:

    ♥lichen Glückwunsch. Welche Farbe hätte auch sonst sein sollen ...lol. Ich hoffe, DU hast Dich prima erholt und bist wieder voller Tatendrang.

    Dicke Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. hi! nun kann ich auch wieder komemntieren.......;o) wie schön das sie dir so gut gefallen ! ich freue mich, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen