Sonntag, 22. Mai 2011

Bin wieder im Ländle!!!

Leider konnte ich in der Klinik am Bloggergeschehen nicht wirklich teilnehmen, denn es war mir kaum möglich ins Netz zu gelangen. Deshalb gabs in diesem Jahr auch kein Lebenszeichen von mir. Aber jetzt bin ich wieder voll da!!!

Ganz liebes Grüßle von

Kommentare:

  1. Ines, ich habe Dich total vermisst und freue mich, dass Du wieder da bist! Geht es Dir gut? Hoffe, der Klinikaufenthalt hat Dir körperlich und seelisch richtig gut getan!
    Gewöhn Dich wieder gut ein!
    Dein Füchsle

    AntwortenLöschen
  2. Uups, da hab ich wohl was verpasst. Wusste nicht das du in der Klinik warst. Ich hoffe doch alles ist wieder ok? Auf jeden Fall schön das du wieder da bist.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich so, dass Du wieder da bist.
    Telefonieren ist ja ganz nett aber ich hoffe trotzdem, dass ich Dich ganz bald live und in Farbe sehen kann ;0)
    Drücker und Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich schäme mich soooo....Ich wußte gar nicht, dass Du in der Klinik bist....Sorry....
    Aber jetzt hoffe ich, dass Dir gut geht und Du wieder hier bist.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder zuhause bist!
    Und du weißt... an den Alltag musst du dich erst in kleinen Dosen wieder gewöhnen! :O)
    Bis bald, liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Lass es langsam angehen und ich hoffe du hast dich gut erholt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    ich bin gerade über deinen rosigen Blog gestolpert und wünsche dir ein herzliches Willommen zurück. Ich werd mit Sicherheit häufiger hier reinschauen und lade dich auch gern auf meinen Blog *parfumwolken.blogspot.com ein.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist :o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Seifile,

    ein ganz herzliches Willkommen im Ländle(warst ja eigentlich gar net draussen aus dem Ländle)egal,supi,dass du wieder erreichbar bist und wir uns wieder treffen können.Bis bald,
    filzi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Schön, dass du nun wieder "voll" da bist! Übernimm dich nicht und schone Deine Kräfte! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück, Ines.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,

    wie schön, dass Du wieder zurück bist, hab Dich schon vermisst! Ich hoffe, Du hast Dich richtig gut erholt,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines.
    schön, das du wieder da bist. Ich hoffe, du hattest in der Reha eine gute Zeit und viel Elan und Kreativität mitgebracht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen