Montag, 25. April 2011

Osterwichteln

Dieses Mal durfte Frau beim Wichteln Wünsche äußern und so wünschte ich mir von Fyo lauter verschiedene Tags, die dann in dieser tollen Schachtel nebst Süßies und einer Handcreme bei mir ankamen. Meine Freude ist riesengroß und ich sag nochmal vieeelen Dank!!!


Kerstins Wunsch war eine weiße Tonkugel für ihren Garten und gegen Dinge aus der Küche war sie auch nicht abgeneigt, also gabs noch 2x Kräutersalz dazu.


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein toller Tausch, solche Tags finde ich immer wieder schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes seifentier, da habt ihr Euch ganz wunderschöne Wichteleien ausgedacht! Mir gefällt beides sehr gut!
    Viel Freude damit und einen ganz lieben Ostermontagsgruß vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Ja, ich dachte mir, eine passende Box (bei deinem Blogdesign und beim Stöbern durch deinen Blog dachte ich mir, dass ich mit rosa + Rosen nicht falsch liege, hihi..) zum Verstauen der Tags wäre nicht verkehrt, mh?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Verwenden der Tags und würde mich freuen, wenn du mir mal irgendwann bei Gelegenheit ein kurzes Feedback geben würdest, welche Tags/Designs dir besonders gefallen und welche Beschriftungen vielleicht noch sinnvoll wären - da ich ja häufig neue Designs entwerfe, freue ich mich immer über ein bisschen Input und konstruktive Kritik =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    die wunderschöne Kugel von dir hat einen schönen Platz in meinem Garten gefunden und ich freue mich jeden Tag über sie!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen