Mittwoch, 13. April 2011

Zeigt her Eure Füße...


3 x dürft ihr raten, wem diese Füße gehören???


Na klar, dem Seifentierchen und der Elke.
Wir hatten doch, ohne uns abgesprochen zu haben, bei unserem letzten Treffen dieselben Schuhe und dieselbe Bluse an. Wenn das keine Seelenverwandschaft ist!?!


Kommentare:

  1. Nee, nee, nee, das können nie und nimmer eure Schuhe sein, denn Elke liebt blau und du pink! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine: doch, doch liebe Sabine - es ist so, dass wir beide nicht nur blaue oder pinke Schuhe haben....kaum vorstellbar, aber es ist soooooo!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da sist ja witzig. :-)

    Schönen Mittwoch und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. DAS IST SEELENVERWANDSCHAFT :-), würde frau aber auch ohne gleiche Schuhe und Bluse bei Euch merken *kicher*
    Ganz liebe Grüßlis vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Seifentierchen,
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass meine Ma da einen Unterschied macht? Egal ob Seife oder Körperbutter ... vor der ist Kokos nie sicher ...lol.

    Dicke kugelrunde Danke-Drückers
    Iris

    AntwortenLöschen