Mittwoch, 20. April 2011

Genau zur richtigen Zeit...


bekam ich dieses tolle Sockenstrickbuch und Wolle dazu von meiner lieben Elisabeth. Du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht!!! Hab schon durchgeblättert - es hat tolle Muster dabei. Vieeeelen Dank, meine Liebe.


Kommentare:

  1. Oh, die Farben finde ich schön, das Buch hab ich auch und bin begeistert.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich leider noch nicht...Aber eine ähnliche Wolle in den Farben wie die Vorne auf deinem Foto, vom Garnstudio.
    Sie liegt schon in meinem Körbchen und wartet....Ich werde das Fetzenmuster anstricken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sitze auch gerade jetzt gern auf der terrasse und stricke.....
    du kannst ja jetzt auch loslegen!
    lg anca

    AntwortenLöschen