Samstag, 2. April 2011

Dieses Wochenende ist Ostermarkt in Hemmingen


wenig Besucher sind gekommen - da konnte
Frau gechillt im Netz schauen, obs denn
schon was Neues im Bloggerland gibt;-)

oder Frau zierte sich einfach
und wollte gar net fotografiert werden:-(

das Filztier war fleißig....

das Seifentier genoss die ruhige Zeit...


und dannnnn konnten sich die Mädels doch tatsächlich noch zu einem Gruppenbild formieren:-)))und cheeeeese...


Kommentare:

  1. HUHU SEIFI,

    froi mich schon auf heute .Schöne Bilder hast gemacht.
    Hoffentlich ist heute ein bisele mehr los...
    Bis nachher
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß wir schon was vorhaben, sonst hätten wir euch gerne besucht. Drücke euch die Daumen, daß ihr heute viele Besucher und natürlich Kunden habt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh schade das es nicht ganz so gut besucht war...aber ich gestehe auch ich habe den tag in der sonne genutzt!!!
    euer gruppenbild ist süß!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ohhhh das sind schöne Bilder, da wär ich gern dabei gewesen! Schade, dass zunächst so wenige Bescuher da waren. Hat sich das heute gebessert? Füchslein drückt nachträglich die Daumen und hofft auf positive Nachrichten vom Seifentier!
    Ganz liebe Grüße
    vom Füchslein
    PS: Das Stirnband/-schaöl steht Dir suuuuper, sieht echt klasse aus, aber warum nicht in pink :-)?

    AntwortenLöschen
  5. Na so was, lassen sich die Leutchen Eure tollen Dinge entgehen.
    Ich hätte auch auf jeden Fall gaaanz viel Stress beim Verkaufen gegönnt!.
    Aber so ist das. Ist das Wetter schön, kommen die Leute nicht, ist das Wetter schlecht, gehen sie nicht vor die Tür :O(

    Wenigstens habt Ihr Euch die Laune nicht verderben lassen!

    ♥liche Grüße Iris

    P.S.: Lol .. ja Schwerstarbeit war es. Vor allem immer dieser Entscheidungsstress :O)

    AntwortenLöschen