Freitag, 8. April 2011

Mir sen gschafft...


...denn heute war "Haus- und Hofmarkt"
bei Filzi in Asperg.Link

Insgesamt waren wir 7 kreative Frauen, die ihre selbstgemachten Schätze vorstellten...






und nicht zu vergessen "Eddy", der Hauskater, der sich nur zu gerne bei uns unten aufgehalten hätte, aber leider leider hatte der Gute heute Zimmerarrest:-(
Die beiden bebrillten Damen genossen
das schöööne Wetter und die Ruhe;-)

Es war ein toller Tag, wir hatten vieeeel Spaß miteinander!!!


Kommentare:

  1. Oh, sieht das schön aus bei euch, so liebevoll dekoriert! Schade, daß das nicht bei uns ums Eck ist, sonst wäre ich zu gerne gekommen! Und ihr hattet auch noch so Glück mit dem Wetter!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Seifi,

    hab dich überholt !!!! Ich meine mit dem Eintrag.

    Hoffentlich biste noch gut heimgekommen.

    Wünsch dir viel Spass heute.

    Liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    da wäre ich zuuuu gerne dabei gewesen, die Stände sehen wunderschön verlockend aus, da hätte ich gerne mein Geld ausgegeben!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße vom
    Füchslein

    AntwortenLöschen