Freitag, 22. April 2011

Kaum zu glauben, dass...


sich in diesem Glas 19 Erdbeerchen verstecken...


Kommentare:

  1. Das heißt ja, entweder ist das Glas sehr groß oder die Erdbeeren winzig klein! Sieht auf jeden Fall hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja supertoll aus..gefällt mir sehr gut...wünsche dir frohe Ostern..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus Ines.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Seifentierchen ... DU musst genmanipulierte Erdbeeeren nähen, dann reichen 3 ...lol.

    Für Montag wünsch ich dir alles Liebe, pack fein Dein Täschchen und hab eine wunderbar entspannte, gelöste und schmerzfreie Zeit!!!
    Ich hoffe, wir müssen Dich nicht dolle vermissen nd Du findest Zeit für uns.
    Dicke Osterknuddler Iris

    AntwortenLöschen