Donnerstag, 12. August 2010

Wenn ich am Nähen bin,...

dann macht sichs mein Katerle gerne neben meiner Nähma so richtig bequem und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Der Schlingel hat mich ganz schön im Griff!!!


Kommentare:

  1. Ein schönes Bild mit einem schönen Kater! Meine Katzen sind auch immer gerne dabei, wenn ich sticke.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisserl längeres Fell und es könnte meiner sein :O) Voll süß, Dein Schnuckelchen!

    Liebe Grüße, Biene & von den Lillypookzen!

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann diesen Augen widerstehen? Ich höre ihn regelrecht schnurren :-)!
    Gib ihm einen Streichler von mir, weiter so!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das hat mein Kater früher auch immer gemacht, nur das es sich auf meinen Schoß zusammen gerollt hat und ich nicht wußte wie ich die Nadel halten sollte......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa! Immer mitten rein ins Geschehen! :O)
    So machen das meine auch!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. ja das kenn ich konnte damals immer nur sehr schwer zuschneiden, unsere fand es immer toll wenn sie dann in die schnitte gesprungen ist. das war immer ein spaß.schönes foto.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Hi,musste gerade voll lachen, da ich auch selber viel nähe und meine Katze genauso daliegt wie deine- süß! Ich glaube meine Lotta braucht mehr Streichelheinheiten, seitdem ich total im Nähfieber bin:-)
    Schuld daran ist: http://www.my-stoffe.de/seite_10, da man dort so tolle Stoffe kaufen kann und ich den Shop für Stoffe kaufen auch nur weiterempfehlen kann. Nur meine Lotta wäre froh wenn ich weniger nähen, sondern mehr kraulen würde:-)

    AntwortenLöschen