Mittwoch, 4. August 2010

Habe ein Üüüü bekommen....

und zwar von der lieben Myriam. Das war vielleicht ne Überraschung. Hatte doch nix bestellt..."Das pinke Etwas" muss zu Ines, schreibt Myriam und damit hat sie Recht!!!
Dann gabs noch Urlaubs-Lektüre und Latte. Liebe Myriam - DU hast mir mit deinem Üüü eine gaaaanz große Freude gemacht und Pinkie fühlt sich bestimmt wohl bei ihren Freunden...

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen. Ich freue mich für dich, so ein ganz unverhofftes Üüüü ist doch was feines.
    Eine schöne neue Tapete und Aufmachung hast du. Gefällt mir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebstes Seifentier,
    schön, daß Du Dich gefreut hast.... die unverhofften Überraschungen sind doch immer der Hit höhö. Als ich Pinkie sah wußte ich wo sie wohnen will... wünsch Dir beim schmökern mit Latte (!) viiiiel Spass, ich hab viel gelacht, nachgedacht und mich köstlich amüsiert dabei. Ich wünsch Dir schöne Mußestündchen Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz tolle Ü-Post.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen