Sonntag, 8. August 2010

Neu im Sortiment - Orangen-Sahne-Seife

wieder mal was FRUCHTIGES - riecht total lecker nach orange

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh die sieht ja lecker aus, also die Seife ist genau mein Fall. Fruchtig und sieht wunderschön aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese herrlichen Farben!!! Lecker, lecker!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. :O( Schade, dass es kein Geruchs-Gadget für Deinen Blog gibt. Die Farben sehen auf jeden Fall klasse aus!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Ines, die sieht richtig super aus ,zum reinbeissen.Ich meine auch ihren Duft schon beim Anblick zu riechen!
    Muss ich unbedingt anschauen!
    Gehe nachher noch nach Höfingen,wenn es nicht regnet.Nimm mal deine Nadelhalter mit.Vielleicht sehen wir uns noch heute auf dem Markt?
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus! Schade, daß man sie nicht riechen kann!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm, sieht die Seife lecker aus. Und ich bin mir sicher, dass sie auch genau so gut riecht!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ein Augenschmaus!

    Schönen Sonntag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Diese Seife sieht wunderschön aus und ich bin mir sicher, dass sie mindestens so toll riecht, wie sie klingt :)!

    AntwortenLöschen