Montag, 16. August 2010

Mein Katerle hat Geschmack!!!

Er hat gleich mein neues Fleece zu seinem Ruheplatz auserkoren! Das ist aber auch kuschelig weich und die Farbe ist soooo schöööön. Also, wenn ich Kater wär, dann würde ich auch nur auf pink ruhen...

Kommentare:

  1. Er weiß genau, wie er am dollsten auffällt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß , ja Dein Katerchen hat wirklich geschmack:0)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Sei Herzlich gegrüßt Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Schlaues Kerlchen und toller Stoff! Bin schon auf das Nähergebnis gespannt.

    LG
    Annette

    P.S.
    Könnten wir uns nach meinem Urlaub mal treffen und du erklärt einer Nähbegeisterten mit zwei linken Händen wie man Reißverschlüsse einnäht?

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Foto, dein Katerchen weiß bestimmt, das er auf dem Pink sehr gut aussieht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hallo ines!
    schön, dass es dich gibt!
    alles liebe von elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. da ich rotes haar hab steht mir pink selten...aber kuscheln würde ich mit !!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Und nun ist das Ergebnis des tollen Stoffes zu bewundern!
    Da wird Katerchen sich bestimmt weiterhin drin einkuscheln *g*

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen