Mittwoch, 11. August 2010

Kurzjäckchen aus Spitzenstoff

hab ich mir gestern genäht.Das trag ich normalerweise auf schwarz. Nur zur Fotozwecken hab ich ein weißes Shirt drunter gezogen, sonst hättet ihr gar nix erkannt! Zur Zeit mag ich die Kurzjäckchen ganz gern...und zur Spitzenvariante gabs dann den Volant am Ärmel.

Kommentare:

  1. Haben-wollen ... das sieht so toll aus!!!
    Mensch ich wünschte, ich würd mich an Klamöttchen trauen :O(

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Ähmm ein pinkes T-Shirt würd darunter auch klasse aussehen ...

    AntwortenLöschen
  2. *Kopf-schüttel*
    Nicht verdient ... aber total happy!
    Schatz, so muss es heißen :O)

    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist sehr chic! So etwas in der Art suche ich auch noch. Ist die Jacke nach einem fertigen Schnittmsuter entstanden?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: den Schnitt hab ich von einem gekauften Kurzjäckchen abgemacht und dann einfach noch den Volant an den Ärmel genäht...

    AntwortenLöschen