Donnerstag, 26. August 2010

Neue Hose - alter Schnitt...

das ist mein neuer Lieblingshosenschnitt von Susann Di (Modell China).
Ist bereits meine 3. Hose nach diesem Schnitt.
Den Stoff (reine Viscose) habe ich in schwarz eingefärbt. Er war zuvor hell.

Kommentare:

  1. Ein schicker Stoff, auf den Bildern sieht er gar nicht schwarz aus. Ist bei euch noch Hochsommer, wegen der Flip Flops? Hier regnet es seit Stunden...
    Vielen Dank für deine Antwort auf meine Wollfrage.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Der Schnitt gefällt mir auch. Muss glaich mal bei Susann Di schauen gehen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @ Biggi: bei uns ist es noch ziemlich warm, außerdem hab ich immer warme Füße!

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das schöner Stoff. Bei mir auf dem Bildschirm sieht die Hose lila aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,

    der Schnitt ist klasse, wäre auchwas für mich, habe mich heute mal wieder mit 2 Schnitthefte von Burda eingedeckt, mal schaun ob ich da auch so was finde ;o))
    Die Farbe ist klasse, da kommt das Muster so toll raus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen