Donnerstag, 5. August 2010

Heute besuchte ich...

Frau von und zu Filz und das Zicklein und außer Schnack und (Fr)ess waren wir
auch noch fleißig...Ein Pilz ist fertig geworden und zwei unvollendete nahm ich mit
nach Hause, denn der Schwede ist bei den Zweien gleich um die Ecke und so kehrten
wir dort auch noch ein...Schöööön wars mal wieder mit EUCH MÄDELS -
freu mich schon auf unser nächstes Treffen!!!

Kommentare:

  1. Ein Treffen ist doch immer wieder schön. Wann kommst Du mich besuchen? *hihi*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    schön ist er geworden dein Pilz.Sieht gut aus mit dem Bändele.
    War richtig schön gestern und ich freu mich schon auf das nächste Mal.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hattet ihr ja ein volles Programm! ;O)) Und deine Pilze sehen schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Seifentierchen stell Dir vor:
    Ein armer zerzauster kleiner Wolf mit dicken Kullertränen in den Augen, wirft unendlich traurig den Kopf in den Nacken und heuuuuuuult was die Stimmbänder hergeben ...

    Ihr seid ja sooooo gemein. Schnief. Und so weit weg. Noch mehr Schnief.

    Jammergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind aber tolle Pilze geworden. Ihr hattet bestimmt viel Spaß:0)
    Zum Schweden werden wir morgen mal fahren.
    Ich wünsche Dir ein schönes wochenende
    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, dass so schöne Tage immer so schnell rum gehen... viel zu schnell, schade!

    Müde Grüße... Heike :O)

    AntwortenLöschen