Sonntag, 29. August 2010

Die Obstkiste in der 2. Runde ist bei mir angekommen...

und folgende Schätze sind bei mir geblieben:

  • 2 Filzerdbeeren von Filzfleck
  • 1 Wimpelkette von Mi-ka-do
  • 1 Tasche von Babydoll
  • 1 Paar Apfelohrringe von Kittycat1002
  • 1 Spültuch "Himbeersahne" von Mi-ka-do
Hab mich richtig über die Sächle gefreut und meine Töchter auch....

Kommentare:

  1. wow
    was eine tolle ausbeute
    ich beneide dich richtig!!!!

    wenn das päckchen bei mir ist ,wird bestimmt kein schmuck drinnen sein!
    oder doch?
    daumen drücke!

    viel spaß mit deinen sachen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ganz tolle teile.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines,

    freut mich,dass bei dir ein paar Beerle von mir gestrandet sind.Pink überwiegt halt wieder,gell Ines?Haben ein Auto ab nächste Woche ,freu mich bis du kommst.Im Moment bin ich im Stressle,du weisst ja Marktmarktmarkt.....deshalb bin ich auch ein bischen knapp mit schreiben und posten...
    Bis bald ,übrigens freu mich auch schon auf den Hehrbst mit gemeinsame Märkte,gell...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    freut mich sehr, das du genähtes von mir ausgesucht hast wo du doch selber so toll nähst.

    Schöne Sachen machst du, dein Kleid gefällt mir sehr.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen