Samstag, 7. August 2010

Neues aus der Töpferwerkstatt



Dieses Mal hab ich nicht nur eine Tonkugel getöpfert, sondern eine größere Öffnung gelassen und eine Öllampenvorrichtung in die Kugel gesteckt und so kann diese im Garten angezündet werden...

Kommentare:

  1. Guten Moorgen Ines,
    hmmm die ist ja wirklich bezaubernd geworden. Da wird ja jeder Abend auf dem Balkon oder im Garten einfach nur klasse. Gratulation zu so einer tollen Öllampe und dann noch selbst gemacht, perfekt.
    Schönes Wochenende wünscht -Dirk-

    AntwortenLöschen
  2. Ines, diese Lampe finde ich einfach grandios, gefällt mir suuuuper gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine
    PS: Schon wieder den Blog renoviert?!

    AntwortenLöschen
  3. Morgen ;)
    Das ist ja mal richtig Hammer das würde mir in meinem Garten auch gefallen. Super Schick.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja wunderschön, die macht sich sicherlich toll im Garten.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ein Wahnsinn, tolle Idee, tolle Umsetzung! Sowas würde mir auch gefallen. LG Claudia

    AntwortenLöschen