Montag, 9. August 2010

Ich hab mich soooo gefreut......

als ich gestern Abend vom Grillfest heimkam, denn da stand ein Tütle da. Mein Töchterle sagte, dass Frau von und zu Filz da gewesen sei und es für mich abgegeben habe. Ist das nicht herzallerliebst??? Im Glas befinden sich Halter für Filznadeln, die sie mir mitbestellt hat. Das ist natürlich ein adäquates Aufbewahrungsgefäß. Ich hab mich soooo darüber gefreut. Nur schade, dass ich nicht da war, um mein Präsent persönlich entgegen zu nehmen. Liebe Claudia - ich drück dich ganz ganz doll dafür!!!
Hast mir ne große Freude damit gemacht. Vieeeelen Dank!!!

Kommentare:

  1. Schön,wenn es dir gefällt.
    Nun kannste Pilze produzieren en masse.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus! Dann leg mal los und lass uns Ergebnisse sehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen