Montag, 30. August 2010

Eigentlich wollte ich...

...mir aus diesem Schnitt (Susann Di/Jacke Memphis) eine Winterjacke nähen, fand aber leider auf dem Stoffmarkt kein passendes Stöfflie und so gabs dieses Modell - au net schlecht, oder??
Heike - erkennst du das Stöfflie???

Kommentare:

  1. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    TE SIGO TU BLOG




    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...


    AFECTUOSAMENTE
    SEIFENTIER



    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER Y CHOCOLATE.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen
  2. total schön...ich werd jetzt auch mal bestellen und in 2 Wochen auf dem Stoffmarkt zuschlagen

    AntwortenLöschen
  3. Seifentierchen,

    das Teilchen sieht umwerfend aus. Dieser Riesenkragen ... total schick :O)

    Liebe Montagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Boah Ines,
    die Jacke sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ines, du wirst mir unheimlich! Du nähst und nähst und es wird ständig ein neues Prachtstück fertig, du bist soooo fleißig!!!
    Klar erkenne ich das Stöffchen, hat ja super geklappt, deine Kombi, und sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. huhu ines,
    klasse jacke, mit dem schnitt liebäugel ich auch schon länger. aber erst mal hab ich nähmchinenpause, muss erst noch ein paar bärlis nähen für die messe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh! Supertoll ... sag mal, wie groß ist Dein Kleiderschrank *grins*

    AntwortenLöschen