Montag, 23. August 2010

Ein erlebnisreicher Tag im Europa-Park




mit Töchterlein und Schwiesohn...


ein kurzer Abstecher bei meiner Familie ;-)

trotz Höhenangst setzte ich mich in diese Hochgeschwindigkeitsachterbahn ohne Augen zu und fands so richtig geil!!! Hatte wohl meinen mutigen Tag!

Wir liefen gestern stolze 13 km (laut Lulus Schrittzähler).
Dieser Freizeit- und Erlebnispark ist wirklich eine Reise wert!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du bist ja todesmutig!!! Ich wäre gestorben!!!
    War bestimmt ein toller Tag!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einen tollen und anstrengenden Tag aus. In solche schnellen und hohen und Übelkeit bringen Geschosse kriegt mich keiner rein. Hut ab vor deinem Mut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich sofort mit gegangen:-), einfach klasse.
    Den Europa Park mag ich sehr,leider ist er zu weit weg aber alle paar Jahre zieht es uns hin:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen