Samstag, 28. August 2010

Ich hab mir ein neues Kleidchen genäht!


Bin jetzt auf den Geschmack gekommen!
Reines Leinen und der Schnitt ist von Susann Di ( Modell Pompeji).

Kommentare:

  1. Hach ist das schön!!! Steht Dir wie immer super und sieht total bequem und trotzdem schick aus. Bitte mehr davon;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ines,

    mir gefallen diese weite Sachen auch sehr gut und du kannst diesen Schnitt sehr gut tragen. Ich glaube ich muß mal gucken wo man diese Schnitte bekommt.

    wünsche dir noch ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  3. wow
    ----hey baby....
    das sieht klasse aus und steht dir sowas von gut!!!
    (ganz neidisch guck)
    bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön und steht Dir ganz ausgezeichnet!
    Ich benötige in wenigen Wochen ein schönes Kleid zum ersten Abschlußball meines Sohnes. Das Kleid könnte es werden...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hi! sehr schick!!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Super!
    Schon seit einiger Zeit schaue ich mir die tollen Klamotten an, tja und nun habe ich mir auch ein paar Schnitte bestellt.
    Liebe Grüße aus der Kernstadt von Weil
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder klasse aus, Ines!!!

    So langsam musst du aber mit der wärmeren Kollektion anfangen, oder? Heute würde es dir ganz schön kühl unters Kleidchen pfeifen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja ne Powerfrau! Schickes Kleidchen ... und sooo gequem
    Ganz liebe Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  9. huhu ines,
    klasse es steht dir super. jetzt wenn es käöter wird, kannst du es auch gut mit einem basiclangarm shirt tragen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Hi das Kleid ist total schön:-)
    ich näher auch viel und habe einen neuen Shop entdeckt wo man superschöne Stoffe online kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_9
    Vielleicht ist das auch was für euch:-)??

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bärbel, danke für den Tipp mit den Stoffen von My-Stoffe.de die haben echt superschöne Textilien- Stoffe .

    AntwortenLöschen