Sonntag, 7. März 2010

Tauschi mit Petra

Als ich gestern Abend heimkam, fand ich zu meiner großen Überraschung ein Päckchen von der lieben Petra vor. Wir beide haben ja ein stilles Abkommen. Sie strickt für mich und ich decke sie mit Seifchen, Körperbutter und Handcreme ein. Der Winter ist zurück und passend dazu ein neues Set, das aus dieser tollen Mütze besteht...

dieser genialen Pimpelliese....


...und diesen tollen Armstulpen. Die Wolle ist ein Traum und super kuschelig!
Liebe Petra - meine Freude ist riesengroß - ich drück dich mal ganz dolle und sag viiiielen Dank für deine Mühe!!!

Kommentare:

  1. Mensch Ines, da hst du feine Sachen bekommen und bei dieser lausigen Kälte genau richtig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. diese teile sehen wirklich sehr kuschelig aus und die farbe ist super! lg und einen schönen sonntagabend

    AntwortenLöschen
  3. Na, genau deine Farben, das sieht alles toll aus, besonders der Schal hat es mir angetan!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das knaller Farben!!! Super chic!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, das ist aber ein schöner tausch...die farben sind ja ein traum...naja, nachdem es ja wieder so weiß ist, kann einbischen farbe nicht schaden ;)...wünsche dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiih das ist ja stylisch! Yaya Farbe bitte! Ich pflichte Meike bei: Farbe muss her! Geniess Deine Spaziergänge mit diesen feinen Eleganzien!

    Ganz doll von Herzen freu und einen quietschvergnügten Start in die Woche wünsch, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines, na das sind ja lauter schöne Sachen, da darf der Winter ruhig noch ein bißchen bleiben, also ich meine, dass Du die Sachen auch gut austragen kannst, hihi! Viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ines,

    na da hast du aber ein megafeines Päkli bekommen und so schöne Frühlingsfarben, da macht das Spaziren gehen wieder richtig Spaß oder?

    sei lieb gegrüßt von Anita

    AntwortenLöschen