Sonntag, 21. März 2010

Heute war ich in Hemmingen - und nicht nur ich - aber seht selbst...

Elke und Filzi waren mit von der Partie und außer Käffchen trinken, quatschen, lachen, lästern haben wir auch noch unsere Kunden zufrieden gestellt!!! Es war ein toller Tag mit den Mädels und wir hatten soooo viel Spaß zusammen - das ist mit Gold und Silber nicht aufzuwiegen!!!


Endlich konnte ich meine Freundin Elke mal wieder so richtig drücken.....



Mit Frau Filzi hab ich mal wieder getauscht. Bei ihr ging die Seife aus und da meine große Tochter parallel zu mir den Markt gewuppt hat und sich in dieses nette Täschle verguckt hat, hab ich mir das als Tauschi ausgesucht.


So kann ich ihr jetzt eine kleine Freude für ihre Mühe am Wochenende machen.


Und dann hat Claudia mir noch diesen pinkie Fliepi gemacht. An dieser Stelle sag ich nochmals viiiielen Dank für die schönen Sächle und den netten Tag - bis hoffentlich bald, liebe Claudia.



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus. Ich freue mich, dass ihr viel Spass hattet.
    Die gefilzten Sachen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas für ein schönes Täschchen, da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen!
    Hach, wie schade, dass ich so weit weg wohne, hätte ja schon Lust Euch lustige Mädelrunde mal zu besuchen und Euch live auf den Märkten zu erleben. Dein Stand sind wie immer Klasse aus. Einfach mit Stil!
    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Mei das tönt ja echt nach Festival!
    ...und deinen rosa Bluse präsentiert sich wunderbar!!!
    Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ihr drei Damen von der Kaffeemaschine!!! :O)
    Ich hör euch richtig quietschen, wenn ich die Bilder anschaue, schön, wenn ihr Spaß hattet!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr ja mächtig Spaß. Hoffe ihr hattet auch viele viele Kunden für euere tollen Sachen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    hoffe ausser Kaffeetrinken hast Du auch noch von Deinen leckeren Seifchen verkauft...
    Hast offentsichtlich viel Spaß gehabt.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach viiiiel Freude aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, na das sind tolle Fotos, Eure gute Stimmung kann man richtig spüren! Ich freue mich für Euch, und tolle Sachern hast Du auch mitgebracht!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schnucki... kommst du zufällig am Samstag nach Calw??? Dann täte ich dich mal wieder sehen tun!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja Ines ,Calw hört sich doch gut an.Machst a Bsüchle ,dann machen wir weiter mit der Party.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. @Heike & Claudia - schade Mädels, am Samstag geh ich mit Heidi nach Pforzheim auf den Ostermarkt (KIP). Das hab ich schon ganz arg lang ausgemacht mit ihr. Seid ihr am Sonntag auch noch da??? Party hört sich nämlich guuut an.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ne Sonntag nicht ist ein kurz -Markt.(5 Stunden)

    heul,heul..
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  13. *Schluchz*... wann gehst du denn nach Pforzheim?
    Wir fangen nämlich schon um 11 an.... *hoff*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schade:-( das überschneidet sich direkt mit unserem Vorhaben....da müssen wir wohl nach nem anderen Termin schauen - der Frühling/Sommer ist ja noch lang....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ines,
    nur kurz vor der Arbeit.
    Kann morgen leider nicht - stop - muss zu einem Begräbnis - stop - wir telefonieren - stop.

    Annette

    AntwortenLöschen