Montag, 1. März 2010

Lumi-Green-Seife

Passend zu den milderen Temperaturen gibts meine Lumi-Green-Seife. Sie besticht mit frischem Aussehen und ebenso frischem Duft...
Genau das Richtige nach der langen Winterzeit...

Kommentare:

  1. Boar Ines,
    die Farbe springt mich ja schon in der Sidebar an :O) und macht mir direkt gute Laune (hier ist es mal wieder grau-in-grau ...bäh).
    Einen strahlenden Tag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Farbe ist der Klopper! Wow!
    Ganz toll... läd absolut zum schnuppern ein und macht Laune auf Frühling...
    Freu mich schon darauf, die Seife ausprobieren zu können.
    Bis später?!
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe, ich mag jetzt auch nur noch frühling nd nix anderes mehr, lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist genial - findet man sicher auch in finsterer Nacht ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. WOW... Ines....echt cool geworden , bei mir wird Lumi-Green immer richtig neon grün, leider nie soooo schön gelblich-grün.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schon mal gut aus! Und wie riecht sie? Zitronig?

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    das ist ja wirklich eine tolle Frühlingsseife!!
    Wonach richt die denn???

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. ...sie riecht ganz frisch nach Zitrone und Citronella...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ines,
    die Seife sieht toll aus, und ich kann mir vorstellen, dass sie wunderbar duftet! Genau das Richtige nach der langen kalten Winterzeit!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohjaa....sie sieht toll aus und riecht auch sehr gut. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ja genial! Die Seife sticht so richtig ins Auge :) Schön frisch und fruchtig sieht sie aus. Und sie riecht bestimmt auch super!

    AntwortenLöschen