Mittwoch, 3. März 2010

Peeling-Herz




Diese Peeling-Seife enthält gemahlene Kamillenblüten, Lavendelblüten, Haferflocken und Mandelkern-Olivenstein-Granulat.
Ein tolle Kombination, wie ich finde.
Die Haut wird sanft gepeelt und zurück bleibt ein samtweiches Hautgefühl...Beduftet hab ich mit Äth. Lavendel-, Zitrone- und Zedernholzöl.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Das Rezept hört sich fast an, als könnte man reinbeißen!;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines, die sehen süß aus und wenn sie dann noch Frau eine schönere Haut schenken ...
    Sabine hat Recht, man könnte reinbeißen, die Zutaten hören sich fast wie ein KOchrezept an :O)
    Liebes Knuddlerchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Und schön sieht sie dazu auch noch aus!!
    Peeling kann ich zwar für meine Haut gar nicht anwenden, aber für die Hände alleine geht das. Da brauch ich oft Peeling. Und für die Füsse natürlich ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie kann ich sie sogar riechen, lach! tolle teile, lg

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber sehr schön aus und den Duft kann ich mir unschwer vorstellen.... also nichts wie los - Reifung und danach frisch gepeelt in den Frühling!!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seifen sehen richtig lecker aus und der Duft hört sich verlockend an.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. und schön aussehen tun sie auch!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann sie förmlich riechen.. und sie sehen schön aus :o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Fast hätte ich lecker gesagt. Sieht toll aus und der Peelingeffekt ist sicher toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Aber "lecker" ist doch das einzig passende Wort!!!!

    Schwelge ja quasi täglich in meinen Rosenpeelings.....hmmmm!

    Ines, danke für die Wetterwünsche (fall mir ja nicht von der Leiter!!)ich mach noch neue Fotos, aber die in dem unteren Thread sind auch original... das isser :-)

    Bin seeeehr uffjerecht!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Ines da hast du ja wieder feine Seife gemacht, die Herzform ist klasse und mit Lavendel....finde ich toll.

    LG Anita

    AntwortenLöschen