Sonntag, 28. März 2010

Heute blieben wir im "Örtle"

Der Tag begann mit einem tollen Brunch -
die Familie war komplett...
und es gab viel zu berichten...

heut blieben wir im Örtle...


Karla entdeckte gleich den schön geschmückten Osterbrunnen vor dem Rathaus...

und von unserer Kirche mit Kirchenburg und Steinhaus war sie auch ganz begeistert...



und dann begegneten wir noch diesem "jungen Mann".

Da das Wetter nicht sehr einladend war, zog es uns wieder zurück ins Warme...

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Jetzt hab ich Hunger

    AntwortenLöschen
  2. Boah Ines, jetzt habe ich aber appetiet bekommen. Bei dem Brunch wäre ich gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, lachs, den mag ich auch, am liebsten mit meerettich-sahne! das nächste mal halte mir bitte ein plätzlein frei an deinem tisch, lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,

    na das sieht ja nach einem tollen Brunch aus und der Osterbrunen ist toll geschmückt, hier findet man so was leider nicht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Ines mal bissel von Deinem "Örtle" zu sehen. Der Brunnen ist ja wohl der Hammer. Ich hoffe, es gibt keine "Rabauken" die sich daran zu schaffen machen, wäre wirklich schade.
    Einen gemütlichen Montag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen