Mittwoch, 31. März 2010

Ostergruß für die Prinzessin.....

Heute lag ein großer Umschlag im Briefkasten und ich denk - die Schrift kennste doch! Darin befanden sich ein Paar Prinzessinnensöckchen nebst Schoki und alles für mich!!!
Liebe Petra, DU hast mir eine große Freude damit gemacht und ich sag auf diesem Weg schon mal viiiielen Dank dafür. Heut geh ich mit Krönchen ins Bett...

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    tolle Socken hast Du bekommen.
    Zu Deinen Fragen bezüglich der Mojos:
    Mojo heißt das Muster. Das besondere an den Socken ist, dass sie gegengleich gestrickt werden. Ohne Fuß sehen sie merkwürdig aus, aber angezogen total super.
    Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach.

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Osterpost hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber schön aus!
    Schlaf gut, Hoheit! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Euer Hochwohlgeboren:
    Ein gutes Nächtle und königliche Träume :O)
    Knuddler-Knuffer Iris

    AntwortenLöschen
  5. Gerade Prinzessinnen bekommen ja sehr leicht kalte Füße, also genau das richtige Geschenk. Wünsche Dir warme Füße und Sonne über das Osterfest.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Euer Durchlaucht - meint Ihr nicht, daß das Krönchen beim Schlafen drückt? ;O) Auf jeden Fall standesgemäße Söckchen!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen