Freitag, 12. März 2010

Langes Marktwochenende in Stuttgart-Fellbach

2 1/2 Tage bin ich mit insgesamt 180 Ausstellern auf einem Ostermarkt in Stuttgart-Fellbach. An sooo einem großen Markt hab ich noch nie teilgenommen und so hatte ich ordentlich zum Vorbereiten....

Da ich diesesmal einen Minitisch habe, mußte mein Stand ein neues "Outfit" bekommen, sonst hätte ich meine ganzen Seifchen nicht untergebracht....


Eine gute Seele bastelte mir diese Regalelemente und ich bekam sie auch gleich gestrichen - ohne diese Teile wäre ich ganz schön aufgeschmissen...


hier seht Ihr mein Körperbutter-Sortiment....



Jetzt verdrück ich mich mit Kirschkernkissen und Tee ins Bettchen - bin total geschafft....wünsch Euch noch ein schönes und erholsames Wochenende...

Kommentare:

  1. Liebes Schneckle,
    Dein Stand ist super schön geworden! Du hast wirklich das Optimale aus dem bischen Platz rausgeholt.
    Ich wünsche Dir für diesen Markt noch ganz viele nette Kunden, gute Geschäfte und überhaupt: Gaaanz viel Spaß.
    Viele Grüße und gehaltene Daumen von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Stand hattest Du. Ich hoffe, es hat sich auch bisschen gelohnt für Dich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Boah........jetzt fall ich aber aus den Socken hier.
    Wie Klasse schaut das denn aus!? Ich bin begeistert!
    Ich hab ja das weltbeste Cappucchino-Törtchen und Schokoseife von dir......und jede Wette: ich hätte bestimmt noch mehr an deinen visuell beglückendem Stand gefunden. So langsam könnte sich Windows auch mal etwas für Duft-Surfing ausdenken *grummel*.

    Ganz viel Spaß und gute Geschäfte wünsche ich Dir!

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sieht sehr einladend aus, hast du schön dekoriert! Viel Erfolg wünsche ich dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. find ich auch, klasse Stand, erst durch die Regale siht es aus, wie eine richtige Seifenstube, und die grün-gelbe auf dem Tischchen.....eine neue Idee wird grad geboren, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Der Stand sieht fantastisch aus und lädt auch gleich ein sich umzuschauen. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  7. hast deinen Tisch aber toll aufgebaut.Sieht super aus, sehr einladend. Ich wünsche dir gute Geschäfte und ein schönes Wochenende und hoffe für dich am Ende des Marktes ist alles bzw sehr viel weg damit es flott geht beim Zusammenräumen am Schluß der Veranstaltung.

    Viel Spaß und alles Gute
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, mein Kommentar dazu steht bei der leckeren Körperbutter.
    Grüßle Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stand ist wunderschön, da würde ich gar nicht mehr weg gehen, schade, dass ich das nicht live erleben kann

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ist das ein feiner Stand geworden!
    Ganz ganz klasse!
    Was ist denn das für blaue Körperbutter und rosa Herzenkörperbutter???
    Ich glaube die muss ich dringend mal ausprobieren :O)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stand ist sehr schön dekoriert und trotz der Fülle sehr übersichtlich. Schnuppern würde ich auch gern mal daran.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    Dein Stand ist toll dekoriert, eine wahre Augenweide! Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir verkaufsstarke Tage!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. huhu ines,
    einen supertollen stand hast du, hoffe das es sich für dich gelohnt hat.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Boah Ines, sieht das ansprechend und schön aus!
    Da hätte ich wirklich zu gern mal life gestöbert und geschnuppert ;o)
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Ines,

    ich hoffe du hattest ein tolles und erfolgreiches Wochenende, dein Stand sah auf jeden Fall supi aus und einige deiner tolle Seifenstücke habe ich doch sofort wieder erkannt ;o))

    LG Anita

    AntwortenLöschen