Freitag, 26. März 2010

Karla macht einen Streifzug durch unseren Garten...

Als erstes macht Karla Bekanntschaft mit dem hängenden Scheel...


dann trifft sie ihren alten Freund Baghira wieder und macht ein kleines Päuschen - die beiden haben sich ja einiges zu erzählen...


auch Helga und Karl-Friedrich wollen wissen, was Karla so alles erlebt hat und so bleibt sie noch ne Weile bei den beiden sitzen und erzählt von ihren Erlebnissen...

zu guter Letzt schnuppert sie noch an den wohl duftenden Hornveilchen - ja, so ein Gärtchen hat schon allerhand zu bieten...

Kommentare:

  1. Mei die Karla hat es gut!! Von allen so herzlich Willkommen geheissen.... Ich glaube, die will bei euch bleiben!!!
    Weiterhin viel Spass Mädels!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Da kann Karla ja jede Menge erzählen. Freu mich schon auf unser gemeinsames Frühstück.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann man Euch beiden ja nur noch viel Spaß wünschen :0) und ein schönes Wochenende.
    Bin gespannt, was für Bilder Karla heute abend einstellt.
    Drücker Süße
    Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen