Donnerstag, 18. März 2010

Ein Üüüü ist angekommen....



...und zwar von Tanni und ihrem Finley. Ich war total baff, als ich das riesen Päckle vorfand. Hatte doch gar nix bestellt??? So war die Freude umso größer, als ich neugierig nachschaute, was sich im Paket verbarg.

Senf - Senf und nochmals Senf und zwar niederländische Senfleckereien! Ich bin doch so eine alte Senf-Liebhaberin. Das hatte ich mal bei den Schnabulierern erwähnt und der süße Finley hat das noch gewußt! Und so bekam ich dieses tolle Sortiment einfach so zugeschickt.

Liebe Tanni, lieber Finley - IHR beide habt mir damit eine ganz große Freude gemacht und ich drück EUCH beide mal ganz ganz dolle dafür - viiiielen lieben Dank
für diese gelungene Überraschung!

Kommentare:

  1. dann geb ich mal meinen senf hinzu: ein tolles päckchen!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    dann wünsch ich ein genüßliches Mampf-Wochenende.... schön dass Du mit uns abgehangen bist. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein sehr liebes Üüüü. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Üüü Ines. Ich wußte gar nicht, dass es soviel verschiedene Senfarten gibt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, ja so eine Senferei :-)! Da muss Dein Herz ja schneller schlagen bei so vielen Leckereien! Ich freu mich für Dich!
    Laß es Dir gut schmecken!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja tolle Senfpost. Dann lass ihn Dir schmecken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen