Dienstag, 16. März 2010

Keine Kalorien....

...hat mein neuer Halsschmuck und sieht doch zum Anbeißen lecker aus...Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Meine Standnachbarin am Wochenende hatte diesen tollen Schmuck im Sortiment.

Kommentare:

  1. im wahrsten sinne des wortes:"süß", lach! lg

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, sieht lecker aus!
    Hat es dir gefallen auf diesem Markt?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, auch wenn ich kein Lakritz mag! :O)
    Warst du zufrieden mit dem Markt, Ines? Gab wohl ziemlich viele Eier dort :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker. Mal was anderes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,
    lass mal an Deinem Hals knabbern :O)
    Ich hab gerade die Bilder von Deinem Stand gesehen: Hut ab, er sieht erstklassig aus.
    So schön bunt und liebevoll drappiert, muss er ein Anziehungspunkt gewesen sein.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmhhh sehr lecker und gut ausehen tut es auch noch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja mal lecker aus, da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, bis auf die Lakritzteile würd ich auch zum Knabbern kommen, die Kette ist ne Wucht, ein gaaanz "süßer" Halsschmuck!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ines,

    na da hätte ich auch nicht wiederstehen können, die sieht ja klasse aus und soooo "lecker", ich liebe Süßigkeiten.;o))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ines,
    die Kette sind klasse aus.
    Schade, dass ich das mit Fellbach nicht früher wußte. Wann biste denn wieder auf einem Markt?!

    Du die Karla ist schon bei der Station vor dir angekommen, d.h. wir müssen uns bald einen Tag aussuchen, an dem wir uns treffen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen