Donnerstag, 25. März 2010

Heute gabs lecker schwäbisches Mittagessen...


Heute gabs geröstete Maultaschen mit Ei, dazu Kartoffelsalat und grünen Salat. Wenn die Karla schon mal im Schwabenländle ist, dann soll sie auch was typisches zum Essen bekommen!

Kommentare:

  1. wie beneide ich carla, sie wird doch noch was übriglassen von dem leckeren essen???
    ines, stell doch bitte das rezept von deinem kartoffelsalat mal dazu, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide sie auch ;-) sie hat es wirklich richtig gut bei Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmm das sieht ja echt gut aus, wünsche euch noch viel Spaß.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem leckeren Essen dürft Ihr in Zukunft "KARLA" zu mir sagen...
    Hey Ines, wann darf ich zum Essen vorbei kommen???

    Viele liebe Grüße von Karla

    AntwortenLöschen
  5. Elke - Karla - egal, wie DU heißt Schnucki - DU kannst jederzeit zum Essen kommen...

    AntwortenLöschen
  6. mmmh sieht richtig lecker aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Ines,
    da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, sabber. Ich setz mich gleich mal dazu und ess mit. Ich hoffe mein knurrender Magen stört nicht allzudoll. GLG Myriam

    AntwortenLöschen