Freitag, 5. März 2010

Shirt mit Wasserfallkragen

Ich mag die Kragenlösung - ist mal was anderes -
das Shirt ist angenehm zu tragen, egal ob Frühling
oder Spätsommer...

Kommentare:

  1. das sieht auch superleicht und bequem aus, lg

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sieht sehr bequem aus. Das ist bestimmt die Marke "Wohlfühlshirt"
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... der Stoff!!!!! *lieb hab*... sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... Gottlob ist in 2 Wochen Stoffmarkt!!! Kommst du nach LB???

    AntwortenLöschen
  4. Ja dein neues Teil sieht sehr bequem und edel aus!!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. klasse dein shirt, das würd mir auch gefallen, ist das aus einer Zeitung??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. @Heike: in 2 Wochen hab ich Markt-Wochenende. Wir fahren am 10. April nach Mannheim.

    @Stefie: ja, das Shirt ist aus einer meiner Nähzeitungen. Hab zwar einen Basic-Schnitt, aber dieser Wasserfallkragen ist so gefällig...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Huch, bin ich hier richtig? ;O) Das ist ja gar nicht pink! Aber es sieht so schön aus! Du hast mich mit nähen angesteckt, will auch sowas machen! Kann aber erst im April auf den Stoffmarkt! :O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt Sabinchen, ist nicht pink,.....hmmmmmmmmmmm........OK Iris, dann nehm ICH es *kicher*
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, ein ganz tolles Shirt hast Du da gezaubert, gefällt mir richtig gut!
    Pink darf dann ruhig die Hose oder der Rock sein, hihi!
    Liebe Freitagabendgrüße
    Claudia

    Sorry, den Kommentar vorher habe ich gelöscht, habe mich so verschreibselt *schäm* das wollte ich nicht stehen lassen....

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Iris,
    ein tolles Shirt hast du da gezaubert. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ines,
    Frühling, Spätsommer..... häääh???? Wenn ich von Grausen geschüttelt aus dem Fenster gucke liegt da tonnenweise SCHNEE. Ich hätte jetzt eher nen Mohair-Rollkragenpuolli erwartet lol. Na ja, wenigstens scheint et Sönnchen. Der Rheinländer an sich muss ja immer was positives sehen. Ich wünsch Dir einen wunderfeinen Wochenstart Myriam

    AntwortenLöschen