Samstag, 20. März 2010

Heute war ich in Rutesheim auf dem Ostermarkt und bekam Besuch von

Ostermarkt in heimischen Gefilden - das schöne Wetter trieb die Menschen wohl mehr in den Garten als zu uns auf den Markt... und so war ich umso mehr überrascht, als plötzlich ein fremdes Froilein vor mir stand, die sich als Annette vorstellte. Sie wohnt gar net sooo weit weg von mir und so lernten wir uns jetzt mal persönlich kennen, nachdem wir schon ne Weile miteinander bloggen. Käffchen getrunken und geratscht...

Kommentare:

  1. ein schönes bild und man kann erahnen, wieviel spaß ihr hattet, lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer toll, wenn man jemanden mal persönlich kennen lernt,mit dem man schreibt.
    Dei Stand sieht wieder sehr schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Ines,
    man wie blöd, dass die Leutchen den schönen Tag nicht genutzt haben, um bei Euch vorbeizuschauen :O|
    Aber wie klasse, endlich mal Annette zu treffen. Sieht nach ein fröhliches Plausch aus.
    Hab einen entspannten Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ines ,ich freu mich auf heute.Hoffentlich regnet es :-) damit ein paar Leutchen auch zu uns kommen.Bin gespannt.
    Hast ne nette Tochter.Sie war sehr geduldig gestern.
    Grüßle bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,
    Dein Stand ist ne Wucht und bei dem Kaffeekränzchen wäre ich sehr gerne dabei gewesen! Schade, dass nicht viele Besucher da waren, die Leute wissen gar nicht, was ihnen entgeht...
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da hattet ihr ja einen schönen Kaffeeplausch. Ich findes es auch immer wieder schön, wenn man (Frau) sich mal persönlich kennenlernt.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen