Samstag, 26. Dezember 2009

Wollt Ihr meine neuen Christbaumanhänger sehen??

Ich kann Euch doch nicht meine Neuzugänge in Sachen Christbaumanhänger vorenthalten. Hab ich von meinen Töchtern bekommen. Sind sie nicht wunderbar???

vor allem dieser farbenfrohe Schneggus??


und dann dieses herrliche Pfauenfroilein....


und...

und...


Meine Töchter haben einfach Geschmack und unser Bäumchen ist wieder ein bisschen schöner geworden dieses Jahr...

Kommentare:

  1. Wow, was kann man da sagen:knallbunt, wie du es liebst, und deine Töchter haben sicher voll ins schwarze - ähm bunte getroffen!
    Jetzt würde ich aber auch gerne ein Bild vom Baum sehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für herrliche Ines-Schätze, perfekt für dich ausgewählt! Tja, wo deine Töchter wohl den guten Geschmack her haben? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. MANFRED... mein Angebot steht: Du bekommst jederzeit Asyl bei mir!
    Ich weiss, dass Du diese Sachen liebst und Deine Töchter Dir damit eine große Freude bereitet haben.
    Allerdings, wenn Du mit dieser Brille vor meiner Türe stehst muss ich leider sagen: Ey Du... Ja Ey genau Du... Ey Du komscht hier net rein....

    Sorry meine Liebe.... :0)
    Ich schicke Dir gaaanz viele liebe Grüße und ein dickes Batschie...
    Machs gut... bis bald... Deine Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ersten Beitrag von mir gelöscht....

    Iris, ich gönne dir den Christbaumschmuck von Herzen, aber die Farben sind so schockig......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHHH INES, ICH BIN GANZ AUS DEM HÄUSCHEN! Was für tolle Geschenke haben Deine Töchter für ich ausgesucht? Die Brille ist der Oberhammer und der Schmuck natürlich auch! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Extrem tough!
    Insbesondere die Brille ist cool!

    Frohe Weihnachten noch!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin pfaliebt in Deine wunderfeinen Originalitäten!!! Ganz besonders pfauliebt bin ich ins Pfauenmäderl! Ich dank Dir für die Bilder!

    Hab einen soopidoopifeinen Schlidderer ins Jahr 2010!!! Schön, dass es Dir gene tut!!!

    Pf(l)auschiger Knoootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Wie jetzt neue Christbaumanhänger???
    Also den Baum möchte ich sehen, an dem Dein Kopf hing ...lol.
    Ein bissel kann ich Elke verstehen. Würdest Du mit der Brille im Dorf auftauchen, würden sich alle in ihren Häusern verschanzen, weil nun endgültig Aliens die Erde erobern :O) :O) :O)
    Aber die wundervollen Schätze von Deinen Mädels find ich spitze. Ich versuch grad, das Schneggelschen aus dem Bildschirmzu mopsen.
    Herzliebste Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Was für tollen Weihnachtsschmuck hast du da bekommen, aber die Brille ist der Oberhammer.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Iris, ich liebe so herrlich verrückte Menschenkinder wie dich!
    Und ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe zwei Tage vor Heilig Abend auf unserem Weihnachtsmarkt zwei Christbaumanhänger gesehen, bei denen ich SOFORT an dich denken musste *kicker*. Also hab ich sie mitgenommen. Auch wenn Weihnachten jetzt schon vorbei ist, schick mir doch bitte deine Adresse, du bekommst sie dann als "Silvesterknaller" von mir zugeschickt *lol*.
    Knuddelsüße (Nach-) Weihnachtsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Iris,

    boh sind das Knallfarben, aber wenn du es so bunt magst, dann finde ich es toll, dass du auch so zu stehst.
    Die Anhänger sehen ja klasse aus, finde ich toll das deine Mädels dich da so beschencken,und du dich darüber freuen konntest.
    Ich wünsche dir einen super tollen, knallbunten Start ins Jahr 2010.

    bärigeknuddelgrüße Anita

    AntwortenLöschen
  13. tolle anhänger, die schnecke ist der hammer!!! lg angie

    AntwortenLöschen