Dienstag, 15. Dezember 2009

Ein Herzallerliebst und ein Utensilo...

...für meine Spitzen und Bänder. An der Farbe könnt ihr erkennen, für wen ich das genäht habe...

Kommentare:

  1. Das sieht so richtig frisch aus, gute Idee, die Bänder drin zu horten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Ö)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, genau meine Farben und regt zum Nchmachen an!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines, schön sind die Farben und die Ergebnisse! Ich rate jetzt mal, dass DUUUUU die Beschenkte bist :-)? Recht so!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Utensilo ist ja toll!
    Ich seh schon ich brauch doch ein kleines Mädchen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben. Richtig so, Frau muss sich auch was gönnen :O)
    Hab schon gelesen, dass Du und Elke viel Spaß hattet. Das lässt schon das Foto erahnen ... pfeif!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hai Ines ,warum um 42 Grad?
    Ist es da soooo warm,wenn die spriesen?
    Die Schneeglöckchen.Ja ich weis du hast das Utensilo bestimmt nicht für mich genäht.
    Ist aber sehr schön,obwohl Rosa eigentlich nicht so meine Farbe ist.
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. In deiner Zusammenstellung gefällt sogar mir rosa. Schön sind deine Näharbeiten geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen