Freitag, 11. Dezember 2009

Wer badet mit uns??

Gestern war ich mit meiner Freundin auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt und neben all den klassischen Ständen fanden wir einen, der originelle Bade- Entchen ausstellte. Mein kleines Sammlerherz schlug sofort höher bei diesem Anblick und so entschied ich mich für diese drei Exemplare - hab schon eine stattliche Sammlung im Toilettchen stehen und so passen diese drei noch prima dazu....
Oh - ich liiiebe Badeentchen in allen Variationen...






Kommentare:

  1. "Ach wie süß"
    Auf den Karlsruher Weihnachtsmarkt möchten wir auch noch gehen. Das kann man so schön mit einem Einkaufsbummel im Ettlinger Tor verbinden.
    Schöne Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. man darf dich keine drei minuten aus den augen lassen :-)
    aber ehrlich, zum baden sind die drei doch schon fast zu niedlich.... sammlerstücke eben...
    vlg deine elke... die schon lange auf deinen anruf wartet zu zibep

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt zum Quiiieeeetschen lustig. Ich würde sie glatt mit in die Wanne nehmen... ;-)

    Lieben Brummbärengruß
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Quietsch!!! Die hab ich auch gesehen!!! Ich war nämlich letzten Freitag auf dem KA Weihnachtsmarkt! Die sind echt putzig!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Was? Du auch???????? *kicher* Die Teufelchenente hab ich auch, sogar 2 verschiedene. Und eine davon sitzt bei mir hinten im Auto auf Ablage und guckt bitterböse aus dem Fenster (was die hinter mir fahrenden Autofahrer aber immer zum grinsen bringt).
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Mäuse, ich will auch in den Club!

    Ich hab zur Zeit so um die 20 verschiedene
    auf meinem Badewannenrand sitzen... hihi.

    Wir sollten mal Bilder tauschen!

    Ich wünsch euch einen tollen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    die sehen ja toll aus, diese Badeentchen! Gut gemacht, dass Du sie mitgenommen und ein gutes zu Hause gegeben hast! Viel Spaß beim Baden und "Plantschen" wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen