Montag, 7. Dezember 2009

Noch ein Nikolausi....

Nicht dass ihr denkt, meint Herz könnte man/Frau nur mit
Kitsch erfreuen. Diese herrliche Katzen-Jumbotasse hat der Nikolausi auch noch gebracht - kaum ist Frau 50 - gehts schon
mit kleinen Gedächtnisaussetzern los...Der Blitz nimmt leider
viel an Farbe weg. Die Katze ist richtig pink!
Wünsch EUCH noch ne schöne, vor allem stressfreie Woche.


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    die ist aber süüüüüß und da geht so viel Kaffee rein, sehr sympathisch lol. Ich wünsch Dir auch eine stressfreie Woche.
    Vorweihnachtliche Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    bei mir hat heut auch ein GLS-Nikolaus geklingelt *gg* und mir ein wundervoll duftendes Seifenpäckchen gebracht.
    Die sind sooooo toll.
    Vielen vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW...ist die Tasse toll, da war aber jemand dieses Jahr lieb.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Ines,
    für mich ist es nicht nötig, dass Du die Farben bschreibst ... ich hätts mir denken können ...lol.
    Umärmelige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist zauberhaft! Mit Farbklecksgrinsekatz!!! Wie habenwollig! Bin ja'n Tassenfreak!

    Hab einen zauberhaften Wochenstart!
    Knootsch 'n Knoooddle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine Jumbotasse voll Kaffee, genial! Und das schicke Motiv mit Miezekatze ist sehr schön!
    Lass es Dir daraus immer gut schmecken wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ines my dear,
    magst DU???
    http://das-baerendorf.blogspot.com/2009/12/beim-friseur.html
    Liebste Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen