Freitag, 4. Dezember 2009

Ich kann auch anders.....

Nachdem sich meine Freudin Elke schon Sorgen macht - nur weil mein Adventsarragement nicht in pink war- und aus dem Dorf der Laenesbärchen auch schon Stimmen laut wurden....möchte ich EUCH zeigen - bei mir ist alles in Ordnung - MIR gehts es guuut. Aber es ist nicht alles nur in Pink, denn ich will ja meinen Manni nicht aus dem Haus treiben.....(noch nicht...Scherz...) Der Rest meiner Deko funkelt und punkelt in silber und weiß.....und das gefällt mir auch sehr gut - hab ja noch mein Weihnachtskitschbäumchen....
















Stimmungsvolles vorweihnachtliches Grüßle von Eurer








Kommentare:

  1. Obwohl ich bei meiner Weihnachtsdeko für die klassischen Farben bin, gefällt mir deine knallbunte Deko aber auch sehr gut, hat irgendwie was!
    Auch deine andere Deko gefällt mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig hübsch aus, Ines... ganz besonders die Etagere mit den Lichterchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön .
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines, die Deko gefällt mir, sowohl in bunt als auch in silber! Da ist es bestimmt sehr gemütlich bei Euch! Feiert einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr brav liebe Ines!!!
    Glaube mir, dein Mann wird es dir danken... und nicht nur der :0)
    Die Etagere hat es mir auch ganz besonders angetan... zum träumen schön.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle deko hast du!!! mir gefällt aber auch das silber-weisse am besten, aber das pinke mal ganz cooool, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ines,
    nicht nur Elke hat sich Sorgen gemacht....kicher Die erste Deko geht so......duckundweg, aber die anderen Sachen sind sehr schön. Der Engel ist der Oberhammer.
    Einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Ines, toll sieht deine Deko aus, auch der bunte Farbtupfer in der Schale. Ich hatte auch einige Zeit alles in Weiß und Silber, es sieht sehr edel aus und erinnert an die Farbe des Schnees (den wir wohl wieder nicht zu Weihnachten bekommen *heul*)
    Knudelsüße Wochenendgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Alilö mein seifentierchen!
    Na dem Herrn sei Dank: Das 1. Bild beruhigt das ganze Dorf. Bei Ines ist alles in Ordnung :O)
    Die weitern Bilder akzeptieren wir als Tarnung ..lol.
    Nein die die Deko ist auch wunderschön.
    Aber ... das Knallige hat doch mehr.
    Liebe Grüße zum 2. Advent Iris

    AntwortenLöschen