Montag, 21. Dezember 2009

Von der lieben Heidi hab ich....

diese tollen Espresso-Tässchen bekommen und ein Büchle aus handgeschöpftem Papier in pinkenem Einband.
Liebe Heidi - DU hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht und ich danke dir ganz ganz herzlich für die schönen Sachen...

Kommentare:

  1. Ich trinke zwar keinen Espresso, aber die Tassen sind sehr schön, tolle fröhliche Farben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Uii, schönes Geschenk, handgeschöpftes Papier ist richtig nobel und dann noch in Deiner Farbe, toll! Ganz viel Spaß beim Espresso-Trinken,
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Tässchen schön!!!
    Bitte füll für mich das Grüne .. :O)
    Wenn fertig, sag Bescheid, ich komme ... :O)
    Lieb-herzige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines, die Espresso-Tassen sind ne Wucht, da schmeckt der Kaffee doch gleich doppelt lecker! Und das Büchlein in pink wäre genau nach meinem Geschmack :-)! Viel Freude damit wünscht Cölaudia

    AntwortenLöschen