Sonntag, 13. Dezember 2009

Ein Erdbeerkissen für mein Töchterlein

Als mein Töchterlein mein Tauschi-Buch (Tildas Haus) durchblätterte, war sie total vernarrt in dieses Erdbeerkissen. Und als gute Mama näht Frau das doch gleich für ihr Kind zu Weihnachten...Mir gefallen die Tilda-Sächle selbst auch ganz arg und so verbrachte ich den 3. Advent nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt an der Nähmaschine.

Kommentare:

  1. Ein süßes Kissen hast du da genäht, da wird sich dein Töchterchen bestimmt ganz dolle freuen.
    Ich liebe auch die Tildasachen, habe alle Bücher davon und komme doch leider garnicht richtig dazu alles das zu nähen, was ich gerne möchte.

    euch noch eine schöne Adventzeit Anita/uebi

    AntwortenLöschen
  2. Das fruchtige Schmuckie ist ja wohl herzallerliebst! Da wird sich Deine Tochter nen zweiten Satz Ohren freun!!! Echt wunderhübsch! Willst mir adoptieren? Mag auch sowas bekommen :O))

    Hab einen feinen Start in die neue Woche!
    Erdbeerknootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    da hast du ja über nacht gezaubert und ich weiß, dass lulu mega glücklich sein wird... sehr zurecht...sehr schön.
    drücker von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das sieht aber wirklich sehr schön aus! :O)
    Das wird sicher begeisterte Quietscher geben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, was für ein schönes Geschenk, da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen! Auch Dein grün gepuntetes Set ist einfach zauberhaft,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so sind wir Mamas: Töchterchen äußern einen Wunsch und Mama näht (machen wir ja auch gerne, gell?) Über das Kissen freut sie sich sicher sehr!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    was ein freches Früchtchen, da kann ich Deine Tochter gut verstehen, daß sie sich darin vernarrt hat. Fruchtige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Das Töchterlein hat Geschmack und die Mama das Können, ihren Wunsch zu erfüllen.
    Ist richtig fein geworden und wird bestimmt Begeisterung hervorrufen :O)
    Knuddelige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    ja, die Tilda-Sachen sind wunderschööön! Und Deine Erdbeere gefällt mir besonders gut! Da war Deine Tochter bestimmt glücklich, als sie das Prachtsück ihr eigen nennen durfte!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen