Mittwoch, 2. Dezember 2009

Verlosung von meinem 1. Blog-Candy

Zuerst möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken für die lieben Kommentare und natürlich für die tollen Sprüchekärtchen. Auf diese Weise hab ich viele neue Blogs kennen gelernt, neue Leser gewonnen und es sind auch wieder nette Kontakte entstanden....


Meine Glücksfee ist mein Geburtstagskind - zuerst wird nochmal ordentlich gemischt....


dann in die Kamera gelächelt und die glückliche Gewinnerin gezogen.....


es ist Elfchen. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Bitte mail mir deine Adresse, damit dein Seifen-Überraschungspäckle auf die Reise gehen kann!




Und das wäre IHR Preis gewesen: eine Badestange "Lavendel" für ein Entspannungsbad, Körperbutter zur Hautpflege danach und verschiedene Seifchen zum Ausprobieren....
Wer diesesmal kein Glück hatte, der ist vielleicht das nächste Mal dabei, denn dies war ganz bestimmt nicht mein letztes Candy - das versprech ich EUCH!


Liebes Elfchen - viel Spass mit deinen Seifchen....



Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaahhhhhhh, wie genial.....

    Ich freu mich ja soooooooo *hüpfspring*
    Das sieht alles soooo toll....

    Danke Danke Danke

    Mail kommt gleich

    Liebe Grüße von einer sehr glücklichen Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da gratulier ich dem lieben Elfchen - freu Dich schon mal auf Deine Seifchen die sind ganz fein. Genieße sie..... und Du liebe Ines sei gedrückt bis bald auf eine Latte Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Elfchen! Ich freu mich für dich, sieht alles ganz toll aus. Ich habe am WE auch so feine Sachen von der lieben Ines bekommen und das duftet... einfach herrlich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Elfchen, ich freue mich für Dich! Das wird bestimmt eine tolle Überraschung, wenn das Päckchen bei Dir eintrudelt!
    Viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch an das Elfchen herzlichen Glückwunsch !
    Na, der Preis sieht ja echt vielversprechend aus. Da hat sich aber die Ines echt "Grosses" einfallen lassen ! Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße,

    Gaby

    AntwortenLöschen