Montag, 28. Dezember 2009

Ich habe gewonnen!!!

Ich traute meinen Augen nicht, als ich bei Roswitha las, dass das Seifentier dieses wunderschöne Glasherz mit Fröschli gewonnen hat. Im Blog sah es schon gaaanz toll aus, aber als es dann bei mir zu Hause ankam und ich das Schmuckstück in meinen Händen hielt, da war es noch viiiel schöööner und ich bin ganz stolz darauf, dass ich es mein Eigen nennen darf. Ich liebe Herzen und mag Frösche...
Liebe Roswitha - hab vielen lieben Dank dafür und meine Grüße gehen zu dir nach Österreich.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das Fröschlein sieht total knuffig aus.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, Ines!

    Liebe Grüße.. Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Ines. Na, dann fang mal an, den süßen Kerl zu küssen - vielleicht ist er ein Prinz ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Booarr (ein ganz neidisches):
    Herzlichen Glückwunsch.
    Der ist ja wunderschön. Aber bloß nicht küssen!!! Bei dem schönen Fröschlein, kann es nur ein schäbiger Prinz werden ... lol.
    Total-verliebte-Frosch-Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumgewinn! Roswitha ist wirklich eine Künstlerin, ich bin auch soo begeistert von Ihren Perlen!
    Leider funktionieren Internet und Telefon bei mir zuhause immer noch nicht, aber ich hoffe, dass sich das Problem in den nächsten Tagen klärt.
    Also, falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Dir einen super tollen Start ins neue Jahr, lass es ordentlich krachen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Gewinn, das sieht ja sehr kunstvoll aus, wie der Frosch da auf der Perle sitzt! herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Schön das er dir gefällt und du so begeistert bist! Der passt genau zu dir!!
    Viel Spaß noch damit.

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    was für eine tolle Überraschung kurz nach Weihnachten! Ich freue mich für Dich, bei Dir ist das Fröschli wunderbar aufgehoben!
    Ganz viel Freude damit!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ines, ist das ein schöner Anhänger, deine große Freude kann ich sehr gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Supie Ines, ich freu mich für dich!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem supertollen Gewinn und knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Toll Ines, ich gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn. Da hast du einen super schönen Anhänger bekommen.

    bärigeknuddelgrüße Anita

    AntwortenLöschen