Dienstag, 29. Dezember 2009

Hilfe - mein Utensilofieber steigt!!

Dieses Utensilo nähte ich für meine Silber-weiß-Deko-Ecke.
Auch ein Weihnachtsgeschenk für mein Töchterlein - sie nimmts für Süßies- da passen ja mindestens 5000 Kaloriechen rein...

und eins für DVDs...

und ein Riesen-Utensilo (auch ein Weihnachtsgeschenk) für Dinge, die Frau eben so braucht...


Ich freu mich ja sooo auf den nächsten Stoffmarkt!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    wenn du mal sooo richtig Lust auf mehr Utensilos hast....Denkst du an mich?
    Wünsch dir einen guten Rutsch da hinten in deinem Gäu....
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fein genäht, Ines, sehen alle toll aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    Deine Utensilos sind allerliebst! Mir geht's übrigens ähnlich, habe doch kürzlich für meine Verlosung drei Stück genäht (wieder mal keines für mich!) und es hat total Spaß gemacht. Ich glaube, ich bin auch auf den Geschmack gekommen, die sind ja sooo vielseitig einsetzbar und immer ein schönes Geschenk :o)

    Lieben Gruß
    Conny (die vom maschinensticken träumt)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    es ist halt wie immer bei Dir... einmal verschmeckt... und schon wieder ein süchtel...
    :0)
    Ein liebes Grüßle von mir und ich freu mich auch schon auf den Stoffmarkt mit Dir...
    Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das weiße ist ja traumhaft!
    Ja, Stoffmarkt, da will ich auch hin, jajaja!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines, Deine Utensilos sehen toll aus, davon kann man doch nicht genug kriegen! Näh nur weiter so schöne Sachen, ist eine Augenweide zum Angucken!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Zum Stoffmärktchen würd ich mich auch gern anmelden :O) Fein mit Euch shoppen und dann Frauentratsch ...jui jajaja.
    Die Teilchen machen wirklich süchtig ... aber egal, ich häng gern an der Näma-Nadel ...grins.
    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne teile, du hast talent!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen