Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolausi war schon da...




Der Nikolausi hat mir heute morgen schon einen Anhänger für mein Kitschbäumchen gebracht und eine Schneekugel für meine Sammlung und die spielt sogar ein Weihnachtslied....
So ist das eben, wenn Frau immer schön artig war.
Ups - hab ich noch ganz vergessen, dass in seinem großen Sack auch noch ein gutes Düftle für mich dabei war....
Wünsch EUCH allen im Bloggerland noch einen schönen
2. Advent!

Stimmungsvolles Grüßle von Eurer






Kommentare:

  1. Huhu Ines,
    ich sitz auch gerade mit meiner Latte am PC. Ich wünsch Dir noch einen schönen 2. Adventstag mit Deinen Lieben. Süsse Geschenkle hast Du da bekommen. Schöne Woche und lichterfunkelnde Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  2. HO Ho HO - da hat der liebe Nikolaus aber hübsche Sachen mitgebracht. Der Anhänger ist total süß und die Schneekugel .... zauberhaft. Ich liebe Schneekugeln!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst, die teile!!! einen schönen adventssonntag und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines, was für schöne Sachen, ganz besonders die Schneekugel! Die ist so schön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du musst brav gewesen sein, denn sonst hätte der Nikolaus Dir nicht so wunderschöne Sachen gebracht! Hab viel Freude damit und noch einen schönen 2. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen