Dienstag, 22. Dezember 2009

Kostbarkeiten von meiner Marktfreundin Gudrun...

kamen heute zu meiner völligen Überraschung mit der Post
bei mir an - altes Porzellan - ganz nach meinem Geschmack -
ich liiiebe solche Schätze!!!! Sind sie nicht traumhaft schön??

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    das ist wirklich traumhaft schön. Genau das, was ich auch so sehr mag. Immer wenn ich so ein wunderbares, bezauberndes Stück ergattern kann, freue ich mich riesig darüber.

    Hab viel Freude daran,

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Die Schalen sind ja wunderschön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen: Wunderschön !
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Die Schälchen sind ein Traum!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, die Schalen sehen so zart und filigran aus, ein richtiger Traum! Das ist wirklich ein schönes Geschenk, gaaanz viel Freude damit! Und auch die Farben sind zauberhaft!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh sind die Schalen schön, deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Solch schönes altes und vor allem noch gut erhaltenes Geschirr mag ich auch sehr gern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach traumhaft. So zart und dezent, die schmeicheln sich sofort in den Schönsinn.
    Liebe Weihnachtsgrüße Iris

    AntwortenLöschen