Sonntag, 20. Dezember 2009

Jetzt, wo' s draußen so kalt ist...

hat sich mein Schmusekater Baghira ein neues Lieblingsplätzchen gesucht - er liegt auf meiner Filzwolle - Geschmack hat er ja, der Gute...wünsch Euch noch einen kuscheligen 4. Adventssonntag.

Kommentare:

  1. Ja dein Kater macht es richtig sich ein kuscheliges Plätzchen zu suchen.

    Liebe Grüße und einen schön eisigen 4. Advent.

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich weiß gar nicht, was ich toller finde, Deinen Kater oder Deine Filzwolle;-)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem wunderschönen Gewinn bei Roswitha!!! Freue mich sehr für Dich,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    Recht hat er ja! Ist auch a.....kalt. Meine Fellnase tut dasselbe. Liegt entweder auf dem Aquarium oder der Heizung oder im gerade gelaufenen Trocker auf der warmen Wäsche lol.
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen 4. Advent und noch schöne Tage bis Weihnachten. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    Baghira hat einen klaren Vorteil, zu seinem schwarzen Fell sehen ALLE Farben total klasse aus, hihi! Richtig kuschelig, wie er es sich da gemütlich macht, aber das einzig richtige, wo es draußen so kalt ist, brrrrrr.
    Bei der Filzwolle werd ich gleich ganz traurig, wir mussten heute morgen meinen ganzen Vorrat schnellstmöglich entsorgen, die Motten hatten es sich darin gemütlich gemacht *schnief*!
    Schönen 4. Advent noch wünscht Claudia

    AntwortenLöschen