Freitag, 18. Dezember 2009

Das Christkind war schon da...

Als ich gestern Abend vom Keller hochkam (Mission -streng geheim!) - fanden meine müden Äuglein doch noch ein Päckchen von der lieben Petra vor. Wer mich kennt, weiß, dass Warten nicht zu meinen Königsdisziplinen gehört und ich schwörs, dass auf dem Päckchen auch nichts stand, von wegen - erst am 24. öffnen oder so... und so beschloss ich kurzerhand gegen Mitternacht noch so ganz für mich alleine Bescherung zu machen. Zum Vorschein kamen Süßies, ein tolles Aufhängerle und diese herzallerliebste Engelstasse.
Liebe Petra - Du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht und ich drück dich ganz ganz dolle dafür. Viiiielen lieben Dank.

Kommentare:

  1. Oh Ines ist das süüüüß.
    Da schläft man um so besser,gell.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du beim "wieder-an-die-Oberfläche-kommen" gefunden hast! Vielleicht sollte ich öfters in den Keller gehen. :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück - ein Päckchen ohne Datum ;O)! So durftest du dich jetzt schon über diese schönen Sachen freuen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du ein Glück, dass auf dem Päckli nix stand von wegen Öffnungstermin, hihi! Schöne Sachen hast Du bekommen, sehr liebevoll ausgesucht! Jetzt fällt das Warten bestimmt ein wenig leichter :-)!
    Liebe Grüße und schönen 4. Advent wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    da hast Du aber ein schönes Päcklie bekommen. Ich sag ja die Vorweihnachtszeit ist doch immer wieder gut für Übärrschungen. GLG Myriam

    AntwortenLöschen